im Bergeler Wald …

Am Samstag waren wir wieder einmal im Bergeler Wald, überall kann man das neue Grün sehen, die Vögel singen und der Bärlauch ist auch schon da..

…und noch drei Bilder:

Es war zwar leider bedeckt, aber gehen konnten wir gut! Tat gut im Wald zu sein!!!

*

Es ist hier im Blog leider sehr ruhig geworden. Ich schreibe fast nur noch den täglichen Beitrag beim „törichten Weib“. Habe seit Monaten große Probleme mit den Augen und komme nicht viel raus. Die Fotobearbeitung fällt mir oft  schwer (oder geht kaum).

Mitte Mai und Anfang Juni habe ich meine OP Termine… hoffe es geht danach alles wieder besser!

*

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Frühling, Hunde, Landschaft, Natur, Wasser abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.