viele Tiere gesehen heute…

Als erstes sahen wir diese kleine Herde.. (Schafe?) auf einer Wiese am Waldrand.

Als wir aus dem kleinen Wäldchen kamen, war es schon kurz vorm Sonnenaufgang.

..und dann trafen wir einen wirklich lieben und wunderschönen HundeMann… unsere Damen waren ganz begeistert, vor allem weil er stehenbleiben durfte und sie sich kennen lernen konnten.

Weiter gings …vorbei an „KätzchenBäumen“ (wie diese heißen weiß ich nicht), Hasen liefen über die Felder und ein einsamer Enterich schwamm auf einem kleinen Weiher.

Auf der Bank im Wald machten wir wie immer ein Päuschen… und die Pferde guckten etwas später auch wieder neugierig aus ihren Boxen.

Von weitem sahen wir noch die nette junge Frau mit dem lieben Rüden (ein „Elo“, diese Rasse kannte ich noch gar nicht)… und unsere beiden wären am liebsten noch mal schnell hin gelaufen.

…sahen danach auch noch Dohlen. Einen schönen Morgenhimmel konnten wir auch erleben.

..und plötzlich sah ich neben uns mehrere Rehe im Wald. Wie blieben alle sofort stehen, auch die Hunde sahen ganz ruhig zu ihnen… und ich konnte einige Fotos machen. Eine wirklich schöne Begegnung!

Wir noch mal bei der Herde vorbei und dann war ich aber auch froh wieder nach Hause fahren zu können. Trotz starker Erkältung (beide) war es ein wirklich schöner Morgen.
*

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Gänse/Enten..., Hasen, Hunde, Landschaft, Natur, Rehe, Schafe, Sonne, Tiere, Winter, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.