Oh, endlich wieder ein so schöner Morgen…

aber LEIDER ist gestern meine Kamera (Panasonic Lumix DMC TZ101  – 2 Jahre und 7 Monate alt!!!) kaputt gegangen, einfach so.. kaputto! (Systemfehler Zoom!)

Nun war ich heute mit der uralten Canon PowerShot G9 unterwegs (die nun leider auch nicht mehr ganz in Ordnung ist, sie geht immer wieder von alleine an)… die Farben begeistern mich immer noch, nur fehlt es an der Schärfe & Klarheit.

(Egal, besser nicht so gute Fotos als gar keine, oder?)😉

 

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Hunde, Landschaft, Natur, Rehe, Sonne, Tiere, Winter, WIR, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oh, endlich wieder ein so schöner Morgen…

  1. einfachtilda schreibt:

    Oh weh, hoffentlich findest du eine bezahlbare Alternative.

    Alles Gut wünscht Mathilda ♥ ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.