Licht-Junkie 100

Der 100. Licht-Junkie,

dafür mußte es ein besonders schöner MorgenHimmel sein!

Auch wenn ich in der letzten Zeit in diesem Blog nicht mehr so viel einstelle (bin z.Z. kaum unterwegs)… stehe ich nach wie vor jeden Morgen draußen und begrüße die Sonne (… wenn sie sich blicken läßt).

Bilder vom 28-November 18  (bei uns zu Hause)

*

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.