Bilder von einem schönen frühen Morgen

Wieder einmal in dem Wäldchen bei St. Vit unterwegs, durch die Wiesen & Felder und zurück. Es war herrlich!!! Wunderschönes Licht heute…

(bei einigen Fotos lohnt es sich sie in „groß“ anzusehen)

Wir sahen einige Pilze, viel buntes Laub und sogar eine Engelstrompete, die mitten auf dem Waldweg wuchs. (dahin hatten man wohl immer Gartenabfälle gekippt?!!)

Ein Eichhörnchen lief vor uns über den Weg und versteckte sich dann auf Augenhöhe, aber leider HINTER dem Stamm, könnt Ihr es finden?

Außerdem trafen wir eine liebe Hündin, die gern länger getobt hätte.

..und natürlich eine wunderbare HerbstStimmung … und tolles Licht!!!

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Herbst, Hunde, Landschaft, Natur, Nebel, Nebel, Sonne, St.Vit, Tiere, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.