Büchermarkt 2018 / Haus Nottbeck

Der >> 14. Büchermarkt  fand heute statt. (das ist ja bei uns ums Eck... )

(>>HIER  mehr vom Museum )

Wir sind sehr früh hingefahren und konnten so in aller Ruhe stöbern. Zwei Stündchen später und mit einer vollen Tasche  fuhren wir zufrieden wieder heim!

Ich hatte mir vorgenommen nur nach alten Büchern/Papieren für meine Journaling/Bastelei zu gucken.. wurde auch mehrfach fündig!!!

..und fand sogar noch einige Schätzchen, (stelle ich bestimmt noch einzeln vor), auch der beste aller Ehemänner hatte Glück!

Heute hat es sich für uns wieder einmal gelohnt:

~…unsere Ausbeute!!!~

**

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bauwerke, dieses & jenes, Fotografie, historisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.