Lippetal – Auenland -Teil 7

Erster Stop „Im Winkel“:

Viel Nebel und schlechte Sicht… und mit meiner Kamera konnte ich die weit entfernten Vögel leider kaum erwischen.

Aber einige Himmelbilder hab ich natürlich mitgebracht…

*

auf dem Weg…

Zweiter Stop „Bernecker Weg“:

*

Dritter Stop am Turm:

auf dem Weg:

*

LEIDER muß ich zugeben, da kommt man eigentlich nur mit viel Geduld und einer wirklich guten Ausrüstung zu den ganz tollen Tierbildern… ich kann immer nur einen kleinen Eindruck vermitteln.

War ein toller Ausflug, wenn auch etwas anstrengend für mich (viele Stufen, geht nicht gut)… aber wir haben danach sogar noch die Wallfahrtskirche in Herzfeld besucht.

wird fortgesetzt...

*

 

Werbeanzeigen

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Landschaft, Lippetal, Natur, Nebel, Sommer, Sonne, Tiere, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.