Bad Waldliesborn -Teil eins

Ich war ja in Bad Waldliesborn zur Reha, konnte damals aber nicht gehen und mir natürlich nichts ansehen. Deshalb waren wir heute dort, haben einen schönen >>Kurpark mit vielen Kunstwerken, einen tollen Brunnen und eine besondere Madonna entdeckt.

Im Kurpark stehen sehr viele Skulpturen von dem Sendenhorster Künstler >> Bernhard Kleinhans

(Es sollen über zwanzig sein, ich habe nicht alle gesehen.)

>HIER kann man noch mehr Skulpturen sehen

Man kann wirklich vieles entdecken…

 

Leider hab ich den „BaumEntdeckerPfad“ nicht weiter verfolgen können, da wir keine anderen Hinweisschilder gesehen haben. Wir konnten aber auch nicht jeden Weg abfahren heute…

*

Wird fortgesetzt...
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bad Waldliesborn, Bäume, Blüten, dieses & jenes, Fotografie, Kunst, Natur, Städte & Dörfer rund herum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.