das alte Küsterhaus in St.Vit

Informationen >>> HIER

Interessante Einsichten boten sich heute… die tragenden Balken waren morsch und müssen nun teilweise ersetzt werden.

Gern hätte ich auch in das Gebäude geguckt, aber da es eine Baustelle ist..und ich keine Genehmigung habe.. bin ich nur einmal außen drumherum gegangen.

Schön das so ein altes Haus erhalten bleibt. Es leben einige Kaninchen und Vögel am alten Küsterhaus… und Blumen gab es auch noch im alten Garten und nebenan.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Kaninchen, St.Vit, Städte & Dörfer rund herum, Tiere, Vögel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.