wieder kein schöner Sonnenaufgang…

Ein kleiner früher Spaziergang am SamstagMorgen – nicht so wirklich toll, da es wieder keinen schönen Himmel gab.

Keine tolle Runde,  wir sind einfach nur hin und her gelaufen, da ich möglichst keine Steigerungen gehen soll. Aber egal, einige Bilder hab ich trotzdem mitgebracht:

Zuerst waren wir im Bergeler Wald, aber es war doch noch recht dunkel dort, also zurück zum Auto. Ein kurzes Päuschen gemacht (wobei auch die Hunde unbedingt vorne einsteigen wollten…), dann sind wir noch ein Stück die kleine Straße gegangen, bis zu einer Bank, noch mal kurz sitzen,,, und langsam wieder zurück.

Nur anderthalb Stündchen, aber es hat gut getan, (die Hunde konnten viel Schnüffeln, da dort tagsüber viele Hunde herkomen!), die Luft war schön frisch … und das GEHEN klappte gut.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Frühling, Hunde, Landschaft, Natur, Stromberg, Tiere, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.