Lichte-Junkie 96

Die zweite frühe, kleine Radeltour … und wieder war es wunderschön in Wiedenbrück! Ich bin so froh, daß ich wieder mit dem Radel unterwegs sein kann. (Jetzt muß ich nur noch ein bißchen üben, die Kraft fehlt noch, aber es klappt gut mit dem Knie!)

An der Ems entlang, bis zum Sonnenaufgang … Morgennebel und Kühe.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frühling, Kühe, Landschaft, Natur, Sonne, Tiere, Wasser abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.