Licht-Junkie 95 // Höfe im ersten Sonnenlicht


*

Freitag Morgen auf dem Heimweg…

Der abnehmende Mond stand noch am Himmel …und die Sonne ging auf… freue mich das endlich wieder draußen erleben zu können..(leider noch nicht zu Fuß und auch nicht mit dem Radel)

Bei dem Bushäuschen gehalten, das ist immer ein tolles Motiv mit dem Licht.

..und noch mal angehalten und einige Höfe fotografiert:

Schöne Landschaft hier zwischen St.Vit/Batenhorst/Stromberg… blühende Rapsfelder..

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Frühling, Höfe, Landschaft, Mond, Natur, Sonne abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.