ein Stündchen…

(… leider mit Schmerzen)

Viel gab es heute nicht zu sehen, die Sonne kam erst später richtig raus. In der Natur ist auch noch nicht wirklich viel zu sehen.. die zwei Rehe ganz weite da hinten, die hab ich nicht mehr erwischt…  nur die kahlen Bäume… die bleiben stehen…  😉

(Es werden noch einige BaumGeister in die Photoworld kommen)

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Hunde, Landschaft, Natur, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.