Friederike hat uns übel mitgespielt!

Ausführlich kann man es >>HIER lesen

Noch kann ich gar nicht sagen wie groß die Schäden wirklich sind.. es ist auf jeden Fall sehr viel kaputt gegangen. Wie wir mit den riesigen Stämmen fertig werden sollte weiß ich nicht.

Vor allen sehr schade, daß der Katzenauslauf nun kaputt gegangen ist. Die ersten Kater meckern schon, sie sind ja sonst viel draußen… Ich hoffe, der beste aller Ehemänner wird das bald wieder reparien können.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, dieses & jenes, Fotografie, Natur, Sturm, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Friederike hat uns übel mitgespielt!

  1. Der Emil schreibt:

    Das ist nicht schön.

    Ich drücke die Daumen, zuerst für den Katzenauslauf.

    Hab ihr ’ne Motorsäge?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.