Montag -8-Januar

SEHR KALT.. aber endlich mal ein schöner MorgenHimmel… bei uns im  Gelände… mit Tara und Mia…

Mia ist nun fast drei Monate bei uns. Sie ist ein besonders liebes Mädchen und wir sind wirklich froh sie bei uns zu haben.

🙂   Leider hab ich den Sonnenaufgang nicht wirklich gesehen, es war mir einfach zu kalt und war ich froh wieder am warmen Ofen sitzen zu können.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Hunde, Landschaft, Natur, Sonne, Tiere, Winter, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montag -8-Januar

  1. die_zuzaly schreibt:

    wunderschöne Aufnahmen …
    Tara ind Mia fühlen sich bei Euch sauwohl …
    glückliche Tiere … glückliches Frauchen 🙂
    ich war gestern ausnahmsweise mit meinen beiden Katzerln nicht unterwegs … eisiger Wind
    sogar die Katzen verweilen nicht lange draußen – flitzen schnell in ihr warmes zuhause 🙂
    liebe Grüße von Zuzaly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.