wieder auf dem Radel…

Heute früh bin ich endlich wieder losgefahren, knappe 2 Stündchen… und es war schon richtig frisch ( 7°), aber wunderschön!!!

Das hat mir so  getan.. Blümchen, Tiere, Wolken, Sonne… und ganz alleine da draußen.. herrlich!

**

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Hasen, Kühe, Landschaft, Natur, Sommer, Sonne, Tiere, Vögel, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu wieder auf dem Radel…

  1. Tolle Fotos ! Schönen Sonntag wünsche ich .l.g.Anja

    Gefällt mir

  2. allimo93 schreibt:

    einfach nur wow, traumhaft schöne Fotos! Tolle eingefangen das muss echt schön gewesen sein ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

