Bücherflohmarkt – Haus Nottbeck

Wir haben wir schon einmal das >>> Kulturgut Haus Nottbeck besucht und >>> HIER ist mein Bericht.

Einmal im Jahr findet dort der große Bücherflohmarkt statt:

Wir sind nur einmal kurz durch gegangen, mehr hab ich mit meinem blöden Knie nicht geschafft. Es fand auch noch anderes dort statt… das haben wir aber nicht mitbekommen

Heute hab ich „nur“ einen Hund mitgebracht… aber immerhin haben wir zwei tolle neue Bücher. (dazu morgen mehr beim törichten Weib)

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fotografie, Märkte, Menschen, Städte & Dörfer rund herum, Stromberg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bücherflohmarkt – Haus Nottbeck

  1. Natascha Gendler schreibt:

    Ein Bücherflohmarkt – ach, sowas wundervolles hätte ich auch gerne in der Nähe. Denn ich muss leider sagen, dass mich zurzeit die Flohmärkte in meiner Umgebung enttäuschen: So viel Krimskrams, aber kein ordentlicher Bücherstand, wo man mal zugreift.. schade..

    Naja, umso ansprechender sehen deine Fotos aus! Und ich hoffe, du bist zufrieden mit deiner Ausbeute 😉

    Ich lasse ganz liebe Grüße da
    Natascha 🙂

    Gefällt mir

    • Follygirl schreibt:

      Oh ja..dieser Bücherflohmarkt ist wirklich gut bestückt..man so vieles entdecken.
      Wir haben auch noch das Glück eine andere tolle „Bücherquelle“ zu haben, in Ennigerloh gibt es „Horizonte“, dort stehen tausende Bücher wohlgeordnet! Regelmäßig stöbern wir da.
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

