Licht-Junkie 84

Heute morgen…

auch wenns Euch vielleicht langweilig wird… ich kann nie genug davon bekommen:

(vielleicht in "groß" ansehen?)

Es war herrlich, auch wenn ich „nur“ mit dem Auto eine Runde gemacht habe, (gehen geht ja leider nicht mehr), war es ein schönes Erlebnis für mich.

**

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Landschaft, Natur, Sommer, Sonne, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Licht-Junkie 84

  1. Der Emil schreibt:

    Es sind aber sehr schöne Bilder, die Du von einer wunderschönen Lichtstimmung gemacht hast.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s