Alltagsmenschen 2017 in Wiedenbrück -Teil 9

Das (arme) Schwein Eberhard muß immer wieder vor einer Metzgerei stehen und mit ansehen wie seine Artgenossen und viele andere dort zerlegt in der Theke liegen…  😥

Leider konnte ich vom großen Tanzpaar keinen Schriftzug fotografieren. Sie stehen wieder am alten Platz, (an der Brücke bei der Ems) nur sind sie jetzt um einiges kleiner als das übergroße Paar der letzten Jahre.

*

wird fortgesetzt...
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, Kunst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s