Alltagsmenschen 2017 in Wiedenbrück -Teil 7

Peter sitzt mit seinen Damen sonst auf dem Mäuerchen die St.ÄgidiusKirche… (und wir haben uns immer gerne dazu gesetzt)..sie mußten  wegen anstehender Dacharbeiten etwas weiter ziehen. (der Spruch ist ganz groß dort an der Hauswand)

Ganz NEU in diesem Jahr war das „rote Sofa“ mit den roten Damen… hatte mich sehr darauf gefreut .. aber leider stand es nicht mehr am Platz.

Im April konnte ich aber wenigstens zwei Fotos machen:

…schade ich sah mich schon bei den roten Mädels stehen…

…leider keine Detailaufnahmen.

*

wird fortgesetzt...
Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

