Licht-Junkie 82

Heute endlich mal wieder vor Sonnenaufgang los..  ein toller Himmel, aber die Sonne hab ich trotzdem nicht gesehen, da wir dann in Wiedenbrück waren. (habe die „Alltagsmenschen“ fotografiert… kommen etwas später)

Dies Kätzchen saß im naßen Gras… ließ sich nicht stören..wartete sicher auf ein Mäuschen…?

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Fotografie, Katze, Landschaft, Natur, Sommer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s