Sonntag, den 6-August 17

ENDLICH waren wir heute morgen wieder zusammen mit dem Radel los und es war ein schöner MorgenHimmel, Blümchen und junge Rinder sahen wir auch…

Zum ersten Mal fuhr ich mit Gangschaltung, macht die ganze Sache sehr viel leichter, radeln kann ich gut… leider ist das Auf- und Absteigen schmerzhaft.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Fotografie, Kühe, Landschaft, Natur, Sommer, Sonne, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sonntag, den 6-August 17

  1. mickzwo schreibt:

    Ich wünsche dir alles Gute mit dem neuen Rad und, dass die Schmerzen schnell vergehen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s