Licht-Junkie 81

Schauspiel um 20.15 Uhr:

(vielleicht in „groß“ ansehen?)

Bin einmal vorne und einmal weit hinten ins Gelände gehumpelt… es fing leicht an zu regnen, aber einen Regenbogen hab ich heute leider nicht gesehen.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Landschaft, Natur, Sommer, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Licht-Junkie 81

  1. mickzwo schreibt:

    Tolle Aufnahmen!!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s