sehr wechselvolle Firmengeschichte – „Westfalia“

rechts: James Cook -Mercedes // links hinten: VW T4  California// links vorne: VW T3 Caravelle (mit H Kennzeichen)

Diese Modelle (und viele mehr) wurden alle in Wiedenbrück ausgebaut.

>> INFO  

>> Artikel zur Firmengeschichte

>> Webseite

*

Seit über 36 Jahre ist der beste aller Ehemänner mit dieser Firma verbunden, hat all die vielen Tiefen,  jahrelanges Bangen, auch Verluste mitgetragen, hat zum Glück alle Entlassungswellen überstanden.

*

Früher gab es auch ein kleines firmeneigenes Museum mit vielen alten Schätzchen, leider wurde alles „verscherbelt“!  Sehr schade! Sinnlos, denn ich denke der Gewinn war nicht groß, die Wagen aber sind heute nicht mehr zu ersetzen. Ein Stück der langen Firmengeschichte einfach weg…
*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fotografie, Städte & Dörfer rund herum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s