…bis wir uns wiedersehen

Der erste (sehr traurige) Tag ohne Mira ist nun fast vorbei… überall sah ich sie noch, wartete ich auf sie … bin froh, das wir noch Tara haben.

*~~*

Da ich mich noch etwas ablenken wollte… und die Farben meiner Seele gut tun… einige BlumenBilder vom GeburtstagsStrauß:

*

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Fotografie, Hunde, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu …bis wir uns wiedersehen

  1. Bloggich schreibt:

    Wenn ich das richtig verstehe hast du gerade deinen Hund verloren, das tut mir sehr leid. Ich kann dir das sehr gut nachfühlen, denn ich habe meinen wunderbaren erst 3jährigen Kater vor kurzem verloren. Ich möchte dir mein großes Mitgefühl ausdrücken und hoffe du kannst mit der Zeit damit umgehen, man vermisst sie ja überall. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. suebilderblog schreibt:

    Das tut mir so leid für Dich und ich weiß aus Erfahrung, dass Du sie bestimmt noch öfter irgendwo „um die Ecke kommen“ siehst. Ich hoffe, Du kannst bald an die schönen Momente mit ihr zurückdenken ohne allzu traurig zu sein. Auf jeden Fall hatte sie bei Euch ein gutes Zuhause und ein schönes Leben.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

