Licht-Junkie 79

ENDLICH wieder mal früh draußen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir sind nur eine kurze Strecke gegangen, (ich kann leider immer noch nicht gut gehen)… aber die Hunde haben sich gefreut… wieder mal was anders „schnuppern“. Ein Stündchen den Morgenhimmel erleben… und mein Tag ist gleich ganz klasse!

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Landschaft, Natur, Nebel, Sommer, Sonne abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Licht-Junkie 79

  1. Pingback: 3.ReserveBlog 18-7-17 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. suebilderblog schreibt:

    Wuuuuunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Ganz besonders faszinieren mich die Fotos mit dem Sonnenaufgang und dem Bodennebel. Einmalig schön.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s