Licht-Junkie 78

Da hatte heute wirklich jemand ein Einsehen… (so ein schäbiger grauer Himmel, dazu Wind.. nicht sehr schön)… bevor die Verrückte da unten ganz durchdreht wurde mir ein schönes MorgenSpektakel gegönnt! 🙂

(Es lohnt sich die Fotos in "groß" anzusehen.)

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Fotografie, Landschaft, Natur, Sonne abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Licht-Junkie 78

  1. // Heidrun schreibt:

    Klasse fotografiert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s