Blümchen am Straßengraben

Endlich war ich wieder mit dem Radel unterwegs, (drei Wochen nach der Knie OP und eine Woche nach Entfernung der Gallenblase).

Heute nur die Bundesstraße entlang gefahren. Erstaunlich was da alles wächst, ich hab leider nicht alle fotografieren können.

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Fotografie, Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blümchen am Straßengraben

  1. zalp schreibt:

    Stimmt, das ist schon eine beachtliche und erfreuliche Blumenvielfalt für einen Straßenrand! 🙂
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s