Licht-Junkie 77

Nicht immer nur die spektakulären Sonnenaufgänge mag ich fotografieren… ich liebe es auch mal so:

Dieser kleine Hof liegt in einer wunderbaren Lage, immer wieder fahre ich dort vorbei und jedes mal finde ich es dort etwas ganz besonders.

Heute früh der Lichteinfall, fast so als wenn das Land und der Hof gesegnet würden.

Eines meine LieblingsMotive … zu allen Jahreszeiten.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Fotografie, Frühling, Höfe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Licht-Junkie 77

  1. Martina schreibt:

    Da frage ich mich auch, ob es ein Zufall ist. Einige Orte üben eine Faszination aus.
    Lieben Gruß
    Martina

    Gefällt 1 Person

  2. zalp schreibt:

    So unspektakulär finde ich das gar nicht …Schön ist das sowieso, erst recht mit diesen vier verschiedenen Ansichten des „Sonnen-Wolken-Fensters“.
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s