OsterSonntag… drei Kirchtürme

Ich machte mich (leider) wieder alleine auf den Weg, es war kalt & windig… aber natürlich hab ich Fotos mitgebracht.  🙂

(Ich war echt durchgefroren als ich wieder zu Hause war.)

*

Kiebize sah und hörte ich:

wilde HasenSpiele:

…hier ist „ErdbeerLand“:

..schon bald gibt es die ersten Erdbeeren, darauf freuen wir uns immer.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Frühling, Hasen, Höfe, Kühe, Kirchen, Landschaft, Mond, Natur, Sonne, Tiere, Vögel, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu OsterSonntag… drei Kirchtürme

  1. zalp schreibt:

    Wieder mal ein großartiger, sehr abwechslungsreicher und stimmungsvoller Bilderbogen!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s