OsterSonntag… drei Kirchtürme

Ich machte mich (leider) wieder alleine auf den Weg, es war kalt & windig… aber natürlich hab ich Fotos mitgebracht.  🙂

(Ich war echt durchgefroren als ich wieder zu Hause war.)

*

Kiebize sah und hörte ich:

wilde HasenSpiele:

…hier ist „ErdbeerLand“:

..schon bald gibt es die ersten Erdbeeren, darauf freuen wir uns immer.

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Frühling, Hasen, Höfe, Kühe, Kirchen, Landschaft, Mond, Natur, Sonne, Tiere, Vögel, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu OsterSonntag… drei Kirchtürme

  1. zalp schreibt:

    Wieder mal ein großartiger, sehr abwechslungsreicher und stimmungsvoller Bilderbogen!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

