Licht-Junkie 75 … und im Bergeler Wald unterwegs

…jetzt ist die schönste Zeit für schöne Sonnenaufgänge…

Auf diesen haben wir extra noch einige Minuten gewartet… hat sich aber gelohnt finde ich.

Weiter gings in den Bergeler Wald  (bei Oelde).. da konnten wir den ersten Bärlauch sehen.  SEHR VIEL Bärlauch wächst da immer!!!

War wieder eine schöne Tour, besonders gefallen hat mir das Licht…und der Weg „quer“ durch den Wald.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Bäume, Blüten, Frühling, Natur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Licht-Junkie 75 … und im Bergeler Wald unterwegs

  1. mickzwo schreibt:

    Mir hat’s auch gefallen.

    Gefällt 1 Person

  2. zalp schreibt:

    Hinreißend schöne Frühjahrsanfangs-Eindrücke – am Himmel und am Boden!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s