fast wie im Paradies

Wieder ein herrlicher Morgen, wir waren nur hier in der „Hunderunde“ unterwegs.

Ein toller Himmel, ein schöner Sonnenaufgang, ein kleines bißchen Nebel… wir sahen auch einige Tiere… (leider davon nicht so gute Bilder) … kalt, aber so richtig klasse!

Ich hab noch zwei Bilder:

Einmal in Richtung Langenberg gekuckt…

…und dann sah ich gleich NEUN Rehe.

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Frühling, Höfe, Hunde, Landschaft, Mond, Natur, Pferde, Rehe, Sonne, Vögel, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu fast wie im Paradies

  1. die_zuzaly schreibt:

    Danke — wunderschöne Aufnahmen … auch die Schnappschüsse von den Tieren …
    lg zuzaly 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. zalp schreibt:

    Ich bin leider zuletzt mit dem Lesen und Anschauen deiner Dachbodengeschichten (von deinen weiteren Blogs ganz zu schweigen) ziemlich in Rückstand geraten…
    Ich hole das jetzt möglichst bald nach – denn es lohnt sich ja immer, wie schon dieser Artikel wieder zeigt.
    Ich hoffe, Dir und Euch geht es gut!?
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

    • Follygirl schreibt:

      Ach, das läuft auch auch alles nicht weg.
      Ich selber komme z.Zt. kaum durch andere Blogs, mein Mann ist schwer erkrankt, Nierenkrebs. Ihm wurde Anfang des Monats eine Niere entfernt. Er ist noch immer sehr schwach … nun hoffen wir auf baldige Besserung.
      LG, Petra

      Gefällt mir

      • zalp schreibt:

        Gesundheit geht natürlich in jeder Hinsicht vor!
        Ich wünsche ihm und Euch, dass seine (weitere) Behandlung gut verläuft und er wieder richtig gesund wird!
        Viele Grüße und alles Gute,
        Christoph

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

