Tiere am WegesRand 140

p1160690

Ganz weit entfernt sahen wir heute morgen 6 SilberReiher… (siehe oben)

…und dann sah ich ein Reh… nein zwei … und die liefen zu einer großen Gruppe Rehe. (die konnte man fast gar nicht sehen, erst mit viel zoomen…)

Kurze Zeit später flogen alle Reiher auf, kreisten einige Mal und ließen sich dann wieder auf der Weide nieder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein tolles Schauspiel!

p1160769 p1160776

Überhaupt war der Morgenhimmel wirklich besonders spannend, aber der Wind war eiskalt… und blies uns fast weg.

+

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Landschaft, Natur, Rehe, Reiher, Sonne, Tiere, Winter, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tiere am WegesRand 140

  1. Pingback: ReiherFlug | Follys Photoworld Vol.2

  2. Pingback: Photoworld 2 // 28-2-17 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. zalp schreibt:

    Das waren ja wirklich gleich zwei Glücksfälle, die du perfekt im Bild festgehalten hast: so viele Silberreiher, wie ich noch nie auf einmal gesehen habe, und ein atemberaubender Himmel!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s