SamstagsTour

p1150547 p1150591

Wir sind mal wieder zu Haus Geist gefahren und natürlich die Runde durch den Geisterholz gegangen. Das Wetter war schon ein wenig frühlingshaft und wir hörten die ersten Vögel singen.

Schöne drei Stunden  waren das wieder!  🙂

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Landschaft, Natur, Oelde, Sonne, Städte & Dörfer rund herum, Wasser, Winter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SamstagsTour

  1. nurbanales schreibt:

    Herrlich diese Landschaft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s