Tieres am Wegesrand 136

Konnten heute zwei Raubvögel beobachten…

aber wer da nun genau unterwegs ist weiß ich leider nicht.

WER kann mir da helfen? 

p1150255 p1150257 p1150271 p1150275 p1150277 p1150278 p1150281 p1150282

Ist das vielleicht ein Turmfalke? und der andere… ein Habicht???

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Tiere, Vögel, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tieres am Wegesrand 136

  1. Der Emil schreibt:

    Der mit dem Wellenmuster kann auch ein Sperber sein, ein erwachsenes Männchen, Habichte spreizen die Flügelspitzen nicht so auf – aber es istschwer zu erkennen. Mit dem Turmfalken hast Du sicher Recht.

    Gefällt 1 Person

  2. zalp schreibt:

    Ja, Turmfalke und Sperber, das dürfte stimmen!
    Sehr gut – im Bild – eingefangen, die beiden!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s