Krippe in St.Vit – Teil 2

p1130507

… wenn man eine Münze einwirft geht das Lagerfeuer und auch der Brunnen an

Eine wirklich besonders schöne Krippe kann man in St.Vitus sehen. Die Figuren wurden 1940 von Meister Siebe aus Wiedenbrück geschnitzt.

Am Hl. Drei KönigsTag haben wir die Krippe noch einmal besucht.

p1130602

Nun kommen die drei Königen mit ihren Gaben und einem Mohren der ein Kamel führt …

(Leider sind nicht alle Fotos wirklich gut.. ich bitte das zu entschuldigen.)

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Krippen, St.Vit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s