Kommt Ihr mit?

p1120949

Gerade an Tagen wo es eher bedeckt und grau ist freue ich mich wenn ich die ersten schönen Momente des  Tages draußen miterleben kann.

p1120985

Schön wars wieder…  🙂

p1120980

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Landschaft, Natur, Sonne, Winter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kommt Ihr mit?

  1. Der Emil schreibt:

    Ich sehe Deine Bilder, sehe die Uhrzeiten, zu denen sie entstehen.

    Zeiten, zu denen ich nicht draußen sein kann, weil ich schlafe. Der Nachteil des Nachtmenschen. Manchmal habe ich deshalb ein schlechtes Gewissen deswegen, eines, das ich nicht haben müßte, weil ich nämlich auch nur sieben Stunden schlafe (üblicherweise).

    Schöne Bilder, schöne Gegend.

    Gefällt 1 Person

    • Follygirl schreibt:

      Ach, deswegen mußt Du doch kein schlechtes Gewissen haben, jeder hat seinen eigenen Rhythmus…und das ist ja auch gut. Aber 7 Stunden schlafen.. das kommt bei mir nicht oft vor 😉 War früher auch ein Nachtmensch.. lang ists her!
      LG, Petra

      Gefällt mir

  2. nurbanales schreibt:

    Sehr schöne Bilder vom Sonnenaufgang.
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  3. suebilderblog schreibt:

    Wie schön, man kann bei Dir ja wieder liken :-).
    Deine Bilder sind immer wieder wunderschön.
    Nun wünsche ich Dir und Deinem Mann und Euren vielen Tieren aber erst einmal ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Follygirl schreibt:

      Ich hab leider keine Ahnung warum man das vorher plötzlich nicht mehr konnte???
      Bei uns ist Weihnachten leider ein Krankenlager…
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch!!
      LG, Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

