Wiedenbrück bei Nacht

Samstag, 10-12- ein kleiner Rundgang:

(Bilder bitte in "groß" ansehen)

Fotos von einigen beleuchteten Fachwerkhäusern, Krippe mit lebenden Schafen, Aegidius Kirche (innen), der Weihnachtsmarkt (altes KinderKarussel und alte MarktOrgel), beleuchtete Wasserräder

Ich persönlich kann es nicht ertragen wenn es so voll ist, deshalb nur wenige Fotos vom Weihnachtsmarkt, wer das aber nicht scheut, dem wird sicherlich gut gefallen.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bauwerke, Häuser & Gebäude, historisches, Kirchen, Krippen, Märkte, Nacht, Städte & Dörfer rund herum, Wiedenbrück, Winter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wiedenbrück bei Nacht

  1. Pingback: 3.ReserveBlog 11-12-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. mannisfotobude schreibt:

    Schon passiert !!! Ich bin begeistert und weiß gar nicht welches das beste ist ! Ich tendiere zu der Kirche mit dem „Lila Licht“ der „Orgel“ und dem Haus wo das Auto davorsteht mit der großen grünen Tür !!! Es die sind einfach nur super !!! Vielen Dank für den wundervollen Tip !!!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

  3. mannisfotobude schreibt:

    Ah ich denke das müsste in der Nähe von Osnabrück sein ! Schönen 3.Advent wünsche ich dir ! Bei uns im Raum Stuttgart regnet es leider heute ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

  4. suebilderblog schreibt:

    Natürlich habe ich mir die Bilder in GROß angesehen. Wiedenbrück ist schon ein hübsches Städtchen. Super Fotos, nimmst Du für die Nachtaufnahmen eigentlich immer ein Stativ mit?
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

