Tiere am Wegesrand 135

p1120527

Ein besonders schönes (Geburtstags)Erlebnis… sooo viele Schwäne hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Gezählt habe ich 12! , es gab aber auch viele Gänse und Enten zu sehen.

Es ist doch wirklich sehr schön zu erleben wie sich dieses Fleckchen immer weiter entwickelt und dabei Lebensraum für so viele Tiere bietet.

Ich mußte sehr stark zoomen um sie überhaupt fotografieren zu können, aber das ist ja nur gut das man nicht nah heran kann, so haben sie dort ihre Ruhe.

p1120596

Leider nur zwei Fotos und die sind nicht besonders gut geworden…

ein Eisvogel!

…noch einen Flieger:

Das wars für heute.. es war wunderbar!

(und ich über fleißig weiter, vielleicht erwische ich sie dann auch noch mal besser)

*

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Gänse/Enten..., Natur, Schwäne, Tiere, Vögel, Wasser, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tiere am Wegesrand 135

  1. mickzwo schreibt:

    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

  2. zalp schreibt:

    Auch von mir – leider sehr spät – nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – und zu den großartigen Vogelfotos, vor allem mit dem Eisvogel! 🙂
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

