Licht-Junkie 73

Fast noch ganz dunkel war es als wir los fuhren… so eben wurde es ein bißchen „hell“ am Horizont. „Wird das heute einen tollen Sonnenaufgang geben?“ Diese Frage stelle ich mir jeden Tag…

…und heute war ein Glückstag, „DramaHimmel“, viele Bilder konnte ich mitbringen.. das macht mir Spaß! Allerdings zogen auch ganz schnell wieder dunkle Wolken auf.. aber wir haben das SCHÖNSTE von diesem Tag miterlebt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir waren wieder in der „großen HundeRunde“ Richtung Batenhorst unterwegs. Ja, es war sehr stürmisch und auch ganz schön frisch, aber einfach KLASSE! 🙂

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Bäume, Fotografie, Häuser & Gebäude, Höfe, Herbst, Hunde, Landschaft, Natur, Sonne, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Licht-Junkie 73

  1. Pingback: 3.ReserveBlog 20-11-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. mickzwo schreibt:

    Als Kinder wurde uns da so erklärt: Christkind ist wieder in der Backstube und backt.

    Gefällt 1 Person

  3. suebilderblog schreibt:

    Da habt Ihr wirklich eine sehr schöne Stunde erwischt. Die Fotos sprechen für sich, genauso wie die nächtlichen bzw. frühen Fotos von Rheda – trotz Regen finde ich sie wunderschön.
    Ich werde wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit liebe Petra,
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..