Reiher

p1100190

Ja.. die Reiher und ich das ist eine lange traurige  Geschichte, sie fliegen zu hoch..zu schnell und sind immer viel zu weit entfernt.

p1100203

Doch ich versuche immer wieder sie zu „erwischen“ 😉  .. noch gebe ich nicht auf!

p1100344 p1100343-1

p1100343

…man muß schon genauer hinsehen.. ja da ganz hinter .. da steht er.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Natur, Tiere, Vögel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reiher

  1. zalp schreibt:

    Beide Arten auf einem (Foto-)Spaziergang anzutreffen ist schon toll!
    Silberreiher gibt es hier bei uns erst seit wenigen Jahren.
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s