Hilfe die wilden Mädels sind los!

Als unsere beiden HundeMädels noch jünger waren haben sie jeden Tag mehrmals ganz „doll“ getobt… Lebensfreude pur! Nun sind sie schon etwas ruhiger geworden und man sieht nur noch selten wilde Jagden und Tobereien.

Meistens bleibt Tara liegen und wartet  ab… Mira ist ein sehr schneller Sprinter, da kann sie nicht mehr mithalten… aber die wilde Hummel abpassen, das kann sie.   🙂

*

am 29-10-16 im Bergeler Wald:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*

am 1-11-16 in Rheda (Bauernschaft):

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Hunde abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hilfe die wilden Mädels sind los!

  1. Pingback: 3.ReserveBlog 3-11-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s