Tiere am Wegesrand 133

>> INFO – KRANICHRÈ -Nabu

p1080528

Wir konnten heute eine große Anzahl  >>> Kraniche sehen und auch hören, sie flogen in 6-7 V-Formationen (0der sogar mehr? genau konnten wir es nicht erkennen)

p1080531

Es war ein beeindruckendes Naturereignis. Leider flogen sie schnell über uns hinweg, so daß ich nur wenige Bilder machen konnte.

p1080532

Kommt gut an.. bis zum nächsten Jahr!

*

Nachtrag:

p1080631

Am nächsten Tag zogen noch einmal Kraniche über uns, nicht so viele aber es war schön sie zu sehen.

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Herbst, Kranich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tiere am Wegesrand 133

  1. zalp schreibt:

    Besser kann man fliegende Kraniche gar nicht (vom Boden aus) auf Fotos bekommen, wie es Dir hier gelungen ist, klasse!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s