FreitagsMarkt in Oelde

Es gibt diese Fotos auch schon in >>  B&W, aber da sehen sie wirklich aus, als wenn sie schon einige Jahrzehnte alt sind.

Da aber die Märkte hier lebendig und abwechslungsreich sind möchte ich die Originalen Bilder hier zeigen. 

Gleich eine ganz andere Stimmung!

(Morgens gegen 8.30 Uhr aufgenommen)

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fotografie, Märkte, Menschen, Oelde, Städte & Dörfer rund herum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FreitagsMarkt in Oelde

  1. zalp schreibt:

    Fotos und Ware sehen mit dieser Morgenstimmung sehr frisch aus! 🙂
    VG,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s