Dienstag…

p1070989

Wieder gings um 7.30 Uhr los, diesmal in Richtung Batenhorst/Langenberg. Der abnehmende Mond stand noch hoch am Himmel…

 

p1070998 p1080008

…Nebel lag auf dem Land… später ging die Sonne auf… herrliches Licht und wunderschöne Herbststimmung!

Ein ganzes Feld blühte noch, diese bunte Mischung die immer bei den Blühstreifen ausgesät wird. Sogar noch im Oktober, die anderen sind schon lange untergepflügt und verblüht.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen zeigen wie schön der Morgen war.

p1080098

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, dieses & jenes, Herbst, Hunde, Landschaft, Mond, Natur, Nebel, Sonne abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dienstag…

  1. daslindgrenchen schreibt:

    Machst du die Bilder alle mit dem Handy oder benutzt du eine Kamera! Die sehen ja immer fantastisch aus!

    Gefällt 1 Person

  2. suebilderblog schreibt:

    Wunder-wunderschöne Aufnahmen. Wie immer bei Dir.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s