Tiere am Wegesrand 131

p1070538

Eine wirklich nette Begegnung hatten wir am letzten Wochenende:  wunderschöne Pferde auf einer großen Weide, in einer tollen Landschaft… (wir machten ein Päuschen auf einer Bank unter Bäumen, am Zaun)

…und sie kamen ganz nah zu mir als ich sie fotografierte.  Eines ließ sich sogar streicheln und war richtig neugierig… das war ein so schöner Moment für mich!

Leichter Nebel lag noch im Schatten… einfach toll!  Solche Momente sind einfach wunderschön!

**

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Herbst, Landschaft, Pferde, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tiere am Wegesrand 131

  1. mickzwo schreibt:

    Schöne Bilder…

    Gefällt 1 Person

  2. zalp schreibt:

    Eine schöne Begegnung an einem schönen Herbstmorgen in traumhafter Kulisse!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s