Tiere am Wegesrand 130

p1070484

Na, wer findet ihn?

*

Schon  lange wollte ich einen Reiher fotografieren…

p1070490

und immer flogen sie lachend weg. Dieser saß am Wasser und blieb ganz lange sitzen…

p1070497

… sogar als mehrere Jogger vorbei liefen. Hoffe nicht das er krank ist, denn sonst sind sie wirklich sehr scheu.

p1070581

Auf dem Rückweg sah ich noch mal, da saß er ein Stückchen weiter, auch dort saß er lange.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Vögel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s