schöner Sonntag

…und wir waren wieder bei Haus Geist & Geisterholz (Oelde) unterwegs.

Leichter Nebel lag auf dem Land,  eine besonders schöne Herbststimmung, schön kühl und angenehm. Ich konnte sogar einen Reiher in aller Ruhe fotografieren, allerdings befürchte ich das er nicht gesund war. Es war angenehm kühl, da macht es mir gleich noch mehr Spaß!

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Herbst, Hunde, Landschaft, Natur, Nebel, Oelde, Pferde, Sonne, Städte & Dörfer rund herum, Tiere, Vögel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu schöner Sonntag

  1. zalp schreibt:

    Wieder ein beeindruckender und begeisternder Ausflugs- und Natur-Bericht aus einer meiner Lieblings-Jahreszeiten! Toll gemacht!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s