31-August

P1040871Der letzte Tag im August. Wieder ist ein Monat so schnell vergangen.

Auch heute waren wir unterwegs (Nähe Batenhorst).. man muß ja nicht mehr besonders früh aufstehen wenn man den Sonnenaufgang erleben möchte.

Angenehme 10°.. frische Luft, ein kleines bißchen BodenNebel, einige Tiere gesehen, einige Blümchen und viele Früchte … und ansonsten RUHE. Was kann man mehr wollen?

P1040881

P1040931

P1040935

P1040933

Besser kann ein Tag nicht anfangen!

 

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Landschaft, Natur, Pferde, Samen/Früchte, Sommer, Tiere, Vögel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 31-August

  1. daslindgrenchen schreibt:

    Wow, wunderschöne Bilder!! Ich liebe dieses warme Licht im Spätsommer und die frühen Morgenstunden sind sowieso meine liebste Tageszeit. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. suebilderblog schreibt:

    Du sagst es, besser kann ein Tag wirklich nicht anfangen. Ich war vor einigen Tagen auch frühmorgens mit der Kamera unterwegs (musste da mehrmals an Dich und Deine schönen Nebelfotos denken). Den Nebel habe ich nicht immer gefunden, dafür aber den einen oder anderen Sonnenaufgang (Fotos kommen noch im Blog).
    Du hast ALLES gefunden, wunderbare Sonnenaufgänge, Nebelbänke (wie ich diese Jahreszeit liebe) und sogar Tiere (die mir leider nie begegnen).
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

