Tiere am Wegesrand 127

P1040816

Ich denke wir haben gerade ein Rotmilan Paar gesehen. Leider kann ich keine bessere Bilder zeigen (das schafft meine Kamera dann doch nicht).

> Rotmilan INFO

Er ist leider ganz besonders durch Windräder gefährdet und die wachsen hier ja nun auch wie Pilze aus dem Boden, auch findet wer immer seltener einen geeigneten Lebensraum.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Vögel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s